observation 2 hérissons d'Europe

Espèce
Braunbrustigel
Espèce attribuée
Type d'observation
Animal
Date d’observation
Période
00.00 - 00.59
Nombre
2
Remarques
Es waren 2 Tiere, ein Jungtier und ein grösseres, Erwachsenes? (Bild), nicht nebeneinander, in ca 20 Meter Radius und innert 10 Minuten gesichtet, beide auf der gemähten Klopstockwiese auf Futtersuche. Den kleinen Igel - wirklich nur eine kleine "Kugel", konnte ich knapp neben dem Laufweg entdecken, er wäre fast von einem Spaziergänger "erfasst" worden. Geschlecht kann ich nicht sagen, wüsste gar nicht wie ;) habe sie dann in Ruhe gelassen. LG
Média
La représentation des lieux d'observation se fait avec Google Maps.
Ce n'est cependant que possible, si vous donnez votre accord à la déclaration de confidentialité.
Pour ce faire, cliquez dans la barre bleue ci-dessous sur "j'accepte" et actualisez ensuite le navigateur.
Coordonnées
47.3624992,8.5239201
Observateur/trice
anonym
Origine
Stadtwildtiere Zürich