observation écureuil roux

Espèce
Eichhörnchen
Espèce attribuée
Type d'observation
Animal
Date d’observation
Période
inconnu
Nombre
1
Remarques
Die Eichhörnchen - es handelt sich meiner Meinung um mindst. 2 - wurden von mir im Laufe der letzten Jahre öfters im Hinterhof beobachtet. Dort steht ein großer Baum, sie holen sich oft Futter aus dem Vogelhäuschen. Der Hinterhof ist zur Rückfront "offen", es gibt also nur Vorderhaus und die zwei Seitenflügel. Daran schließt sich ein recht offenes Gelände an zum Europapark Rote Insel, S-Bahnline 1 Schienenstrang.Wie auf den Fotos zu sehen, halten die Tiere schon Abstand zum Menschen, aber flüchten auch nicht sofort, wenn man sich ruhig verhält.
La représentation des lieux d'observation se fait avec Google Maps.
Ce n'est cependant que possible, si vous donnez votre accord à la déclaration de confidentialité.
Pour ce faire, cliquez dans la barre bleue ci-dessous sur "j'accepte" et actualisez ensuite le navigateur.
Coordonnées
52.4853437,13.360642
Observateur/trice
Rote Insel
Origine
Stadtwildtiere Berlin

Portrait d'espèce

Sciurus vulgaris