observation écureuil roux

Espèce
Eichhörnchen
Espèce attribuée
Type d'observation
Animal
Date d’observation
Période
Matin
Nombre
1
Remarques
Eins von mehreren Eichhörnchen , die regelmässig auf den Balkon im 4. Stock kommen, um Nüsse zu fressen, die ich auslege, oder Vogelfutter oder zum Wasser trinken.
Seit Jahren kommen sie regelmässig, es hat auch schon mehrmals ein Kobelbau auf dem Balkon stattgefunden vor ein paar Jahren, einmal auch mit 4 Jungen, die dann zum Glück sicher von der Mutter runter transportiert wurden.
Ich habe zur Zeit den Eindruck, dass es mindestens drei versch Eichhörnchen sind, die kommen. Aber ich werde nun nochmal genauer drauf achten. Das Bild ist vom 23.04.20 vormittags / aber ich werde nun drauf achten und nochmal aktuellere machen. Üblicherweise kommen sie am früheren Vormittag oder frühen Abend, aber durchaus auch manchmal zu anderen Zeiten Hinterm Haus sind diverse hohe Bäume und eine kleine Grünanlage. Heute vormittag war jedenfalls wieder eines da und hat Nüsse gefressen und in den Töpfen vergraben. Sie kommen täglich und ich sehe sie auch von Baum zu Baum springen.
Média
La représentation des lieux d'observation se fait avec Google Maps.
Ce n'est cependant que possible, si vous donnez votre accord à la déclaration de confidentialité.
Pour ce faire, cliquez dans la barre bleue ci-dessous sur "j'accepte" et actualisez ensuite le navigateur.
Coordonnées
52.5163874,13.4397286
Observateur/trice
Dadlani
Origine
Stadtwildtiere Berlin

Portrait d'espèce

Sciurus vulgaris